Friends & Links

Restaurant Karlo Baska Voda

Information & reservation: 091 581 7271

Konoba Panorama

Information & reservation: 098 770 848

 

Park Prirode BIOKOVO

www.biokovo.com

pp_biokovo_logo


6 Kommentare

  • Familie Pieper 10. August, 2015 at 16:27

    Und zum wiederholtem Male ziehte es uns nach Kroatien zur Familie Pavlovic bzw. in deren Appartments! Ein grandioser Urlaub mit allem drum und dran. Sauberkeit wird hoch heschrieben auf der gesamten Anlage, Handtücher gibt es bei Bedarf und je nach Bedarf kann da gegen einen kleinen Aufpreis Wäsche waschen lassen. Die Familie Pavlovic sorgt für ein absolutes hohes Wohlfühlgefühl. Sie sind sehr freundlich, sehr hilfsbereit und sorgen für eine menge Spaß. Gemeinsames Grillen, gemeinsames Planschen in dem tollen neuen Pool…. Einfach alles ist möglich. Wir danken der Familie Pavlovic von ganzem Herzen für alles und freuen uns auf den 3. Besuch bzw. Buchung für das Jahr 2016. Schnell zugreifen ist angesagt, wer zu spät bucht, hat schnell keine Auswahlmöglichkeit.

    Antworten

  • Birgit , Hartmut & Daniel 11. August, 2015 at 07:08

    Alle Jahre wieder freuen wir uns auf das zweite zu Hause, auf Dunja die liebevoll für einen schönen
    Aufenthalt und Wohlfühlen in Ihrem wunderschönen Haus sorgt.
    Herzlich Empfangen von Maria und Toni, sie sind uns alle ans Herz gewachsen.
    Maria sorgt für saubere Appartments und Wäsche immer frische Handtücher, vielen Dank dafür.
    Toni ist der Mann für alle Fälle, er hält die Anlage in Schuß und seit kurzer Zeit ist er auch Bademeister am Haus eigenen super schönen Pool. Toni, ist immer für ein Spaß zu haben.
    Baska Voda mit seinem schönen Hafen, Restaurants und Shops mit viel Flair ist in wenigen Minuten
    gut zu erreichen. Auf lecker Essen freuen wir uns bereits jetzt schon, ach was sollen wir noch Schreiben, wir sehen uns bald. Toni wir Trinken bald einen guten Sliwowitz.

    Liebe Grüße Birgit & Hartmut, Daniel

    Antworten

  • Ute van Assema 13. August, 2015 at 21:53

    Unser Urlaub in Baska Voda war excellent!
    Das lag daran, dass wir ein Appartement bei den Pavlovics gemietet hatten. Ein reizendes Haus mit einem sehr schönen Pool, das an einem wunderbaren Platz liegt, mit einer überwältigenden Aussicht. Und das Allerbeste sind die Gastgeber Dunja, Maria und Toni! Drei gute Seelen für uns Gäste, mit feinem Gespür und Interesse an den Menschen, wie man es selten findet in dieser Kombination. Menschen, Haus und Ort im Einklang, es hat alles gepasst!
    Und dann auch noch für einen Urlaub mit drei dreizehnjährigen Mädchen.
    Wir hatten alles, was das Herz begehrt und sind wunderbar erholt nach Hause gekommen!
    Danke.

    Liebe Grüße
    Ute

    Antworten

  • Paulenz 17. August, 2015 at 18:20

    Endlich nach so einer langen Fahrt angekommen und gleich mit einer solchen Herzlichkeit und Wärme aufgenommen – und das nur Dank der Pavlovic Familie! Sie war jederzeit für uns ansprechbar, hilfsbereit, fürsorglich und auf jeden Fall gastfreundlich ! Frau Pavlovic hat uns gleich über die Gegend informiert und somit konnten wir uns schnell zurechtfinden. Man kann sogar schon vom Verwöhnen sprechen, denn die Erwartungen wurden übertroffen. Das Apartment hatte einen atemberaubenden Blick über Baska Vodas schönste Ecken geboten und sogar von dem schönen sauberen Pool aus konnte man dies genießen. Für die Kinder war sogar noch ein Trampolin mit einem kleinem Spielplatz dagewesen. Unsere Zimmer wurden innerhalb der 10 Tage 2x gereinigt und mit frischen Tüchern und Toilettenpapier ausgestattet. Die Promenade und der Strand waren in einigen Minuten gut zu Fuß erreichbar. Es war nie langweilig und wir konnten unseren ersten und bestimmt nicht letzten KroatienUrlaub wirklich genießen ! Vielen Dank , liebe Dounia Pavlovic, wir kommen bald wieder !

    Antworten

  • Sarah & Ludwig 13. August, 2016 at 14:58

    Für uns geht ein toller Urlaub leider schon zu Ende…

    Wir möchten uns für die Gastfreundlichkeit herzlich bedanken. Wir haben uns wie zu Hause gefühlt!

    Die Anlage war stets gepflegt, die Apartments sehr gut ausgestattet und der Pool eine tolle Abwechslung zum Strand. Einmalig war der Blick über Baska Voda und das Meer.

    Wir werden noch lange in Erinnerungen schwelgen und kommen gerne wieder!

    Antworten

  • Familie Vukoja 5. September, 2016 at 07:29

    Wir sind im August 2016 als Familie mit 2 kleinen Kindern (7 und 9 Jahre) angereist und hatten das wunderschöne Apartment 7 bekommen. Der Empfang von der Familie Pavlovic sowie den Angestellten Maria und Toni war sehr herzlich. Man fühlt sich sofort angekommen bei guten Freunden <3 Das Haus ist wunderschön und herrlich am Berg gelegen, ruhig und mit der schönsten Aussicht, die man in Baska Voda hat. Zwischen uralten Pinien- und Olivenbäumen hört man nur Vogelgezwitscher und bekommt vom Trubel am Strand nichts mit. Das Haus ist in einem sehr guten Zustand, das Apartment sehr großzügig, modern und hell eingerichtet mit viel Liebe zum Detail. Es gibt eine vollständig eingerichtete Küche, Sat- TV, Klimaanlage. die beiden Schlafzimmer mit sehr gemütlichen großen Betten, modern gefliestes Bad mit Dusche, alles sehr sauber und gepflegt. Das tollste ist der Balkon mit der Aussicht über die Bucht von Baska Voda!! Wenn man das Apartment betritt, wird man auch bei geschlossenen bodentiefen Balkonfenstern von dem Panorama überwältigt! Wir haben jeden morgen auf dem Balkon gefrühstückt und Abends den Sonnenuntergang genossen. Der Pool war ein weiteres Highlight! Vor allem für die Kinder :-) Sogar an ein WC im Poolbereich wurde gedacht. Es gibt noch einen kleinen Spielplatz mit Rutsche und Schaukeln für Kleinkinder, den meine Kinder allerdings nicht genutzt haben.
    Zum Strand und zu den Restaurants sowie Einkaufsmöglichkeiten ist es nicht weit. Durch die sehr gute Lage ist alles innerhalb weniger Minuten zu erreichen. Dunja, die gute Seele des Hauses, spricht perfekt deutsch und hilft bei allen Fragen und Wünschen.
    Wir hatten unvergesslich schöne Tage bei der Familie Pavlovic und werden sehr gerne wieder kommen ;-)
    Danke für Alles!!! Vidimo se…

    Antworten

Kommentar schreiben